Du brauchst Unterstützung für Dich?

Oder Dein Pferd / Hund /Katze? 

Oder auch in Beziehung zueinander?

Du suchst Gesundheit und Auszeit?

Fühlst Dich starr? Gefangen in deinen Erfahrungsmustern? Emotionen? Kannst nicht aus deiner Haut? Schlechter Schlaf? Gedankenkarussell? Antriebslos? Schmerzen? 

Ich begleite Dich auch auf Deinem Transformationsweg zu Dir. Ganz individuell auf Dich abgestimmt. 

Melde Dich 🌀

Du findest mich im bayerischen Wald bei Windberg. 

Wenn Dir das zu weit entfernt ist, ich biete auch Sitzungen über die Ferne an. Mit passender Gestaltung für Dich oder/und Dein Tier. ☺️

Mit meinem Licht- und Heilwirken bringe ich Dich voran und wieder näher zu Dir. 

Auch im Bezug zu Deinem Tier (auch schon Verstorbene) /umgebenden Personen / Lebensort. 

Buche ein kostenloses Erstgespräch

 

 

 

Weitere Informationen findest Du hier

 Aktuell:         

Zurück zu deinem Ursprung - gerne bin ich Dir hier eine Mentorin. Für Jeden gibt es hier ein individuelles Programm in Verbindung zu Dem wer Du bist. Chaos in Neusortierung bringen.

Kontakt

 

Oder Du möchtest mit mir ein Gespräch buchen, wo ich Dir Botschaften/Lösungen mitteile, die aus Deinem Feld oder der geistigen Welt kommen. Oder/und mit einer Behandlung verbunden. Kontaktiere mich und ich melde mich bald zurück.