Es gibt verschiedenste Probleme(nicht Erwünschtes), das uns auf Etwas aufmerksam machen möchte, dass Etwas nicht entsprechend passt. Es kann sich in Verhaltensauffälligkeiten zeigen oder als nicht gesundheitlicher Zustand mit Symptomen (Krankheit). Es nimmt so Vieles auf uns Einfluss, was wir garnicht mit einrechnen. Tiere spüren diese Dinge sofort, die Einfluss nehmen. Sie reagieren entsprechend darauf. Sei es mit Auffälligkeiten, Zurückhaltung oder der Gesundheitszustand verschlechtert sich. Das Tier hat seinen Besitzer an seiner Seite und übernimmt oft Dinge von ihm, aber sie haben auch ihre eigene Geschichte.

Ich kann euch diese Dinge sichtbarer machen und Wege zu einer Lösung anbieten.

So dass dein Tier wieder mehr Energie für sich hat oder/und auch Du!

 

Je nach Entwicklung und wo gehandelt werden soll, wird mit Dir oder/und deinem Tier gearbeitet.

 

Das sind Themen von A bis Z, die hier verbessert werden können. Also melde Dich bei mir und wir sehen, welchen gemeinsamen Weg wir wählen.