Kommentare: 17
  • #17

    Stella und Grit (Montag, 30 März 2020 22:13)

    Liebe Lissy,

    unser Pferd Samira durfte bisher lediglich 4 deiner tollen Behandlungen genießen, aber die Früchte, welche diese Behandlungen nun tragen, sind zum einen nun deutlich sichtbar, aber vor allem spürbar. Stella ist gestern ,29.3.20, auf ihr das erste mal wieder geritten, und meinte dazu "nur" : butterweich, sie läuft butterweich - und das als Traber .... dies sagt doch schon Einiges ! ..... bzw. sogar ziemlich viel (mehr �) über deine Arbeit an und mit Samira. Ganz, ganz lieben Dank für diese, deine schöne Arbeit !!!
    Ja, seit dem Du mit Samira ( unserem Pferd) in Kontakt warst und bist, wurde sie von Termin zu Termin weicher, viel beweglicher und lief um Vieles geschmeidiger, aber vor allem lockerer und komplett in ihrer Natur - und dies konnte selbst ich sehen, als nicht PferdeExperte ! Stella sagt, Samira hat nun ein gutes Gleichgewicht und ihre Energien sind nun besser verteilt, dank Dir.
    Also, liebe Lissy, deine sensible und energetische Arbeit ist hoch wirkungsvoll und sehr !! gut für alle Beteiligte. Und ich, Grit, schätze sehr deine sehr achtsame, liebevolle, sehende und einfühlende Arbeit und Vorgehensweise.
    Gut ...., dass es Menschen wie DICH gibt - es ist beruhigend, heilsam und mein Herz freut sich �
    Mach weiter so ...
    Und wir freuen uns auf ein nächstes Treffen, herzlichst Stella & Grit

  • #16

    Vanessa (Montag, 23 März 2020 20:18)

    Ich kann die Behandlungen von und mit Lissy nur weiterempfehlen. Sie hat mir geholfen meine Mitte zu finden, Ängste gelöst und man fühlt sich danach befreit und soo leicht!
    Dank ihrer Hilfe kann ich jetzt auch verstehen warum mein Hund so überdreht war, was er nun nicht mehr ist. Darüber bin ich super happy.
    Danke & Liebe Grüße

  • #15

    Angelika (Montag, 23 März 2020 07:14)

    Liebe Lissy,
    nach Deinen Behandlungen (auch Fernbehandlungen) geht es mir so viel besser. Hatte starke Rückenschmerzen und Probleme mit dem Herzen und Blutdruck. Dank Deiner Hilfe wurden die Beschwerden viel besser und Du hast mir sehr gut erklärt, warum ich diese Probleme hatte.
    Danke!!!

  • #14

    Johanna (Sonntag, 22 März 2020 11:52)

    Habe mittlerweile schon mehrere Behandlungen von Lissy erhalten. Hatte massive Rückenprobleme mit akuten Schmerzen. Seit wir Cranio angewendet hatten, kann ich wieder längere Zeit auf einem Fleck stehen ohne Schmerzen. Hatte Stresssymptome und zuletzt Erkältung mit Gesichtsschwellungen am Ohr. Aus Zeitmangel hatten wir Fernbehandlungen vereinbart. Man spürt dass etwas im Körper arbeitet. Wie sich der Körper von den gesundheitlichen Problemen befreit. Ein beeindruckendes Erlebnis. Hinterher entsteht dann ein Gefühl der totalen Entspannung und Freude. Ich hoffe, dass noch viele weitere Menschen den Weg zu Dir finden... Danke Lissy

  • #13

    Sandra (Samstag, 21 März 2020 21:24)

    Bin total begeistert! Hatte mit Depressionen, Ängsten und Panik zu tun. Durch die Unterstützung von Lissy konnte ich alles aufarbeiten und lösen.
    Vielen Dank!

  • #12

    Carola (Montag, 16 März 2020 13:13)

    Sehr zu empfehlen
    Lissy hat mir sehr geholfen meine Tiere besser zu verstehen
    Blockaden gelöst, jetzt gehts unserem Pony viel besser
    Dankeschön

  • #11

    Robert (Mittwoch, 11 März 2020 21:30)

    Hi Lissy,
    Bist immer ein Ort der Zuflucht für mich die Schmerzen besser zu ertragen bzw. mich davon zu befreien dank Deiner Hände! Egal was mich bedrückt bist immer für mich da. Danke

  • #10

    Gaby (Mittwoch, 11 März 2020 21:02)

    Bin schon länger bei Lissy und ohne dich ging’s gar ned.
    Gld Lissy bin froh das di gibt

  • #9

    Marion (Mittwoch, 11 März 2020 17:57)

    Hallo,
    Ich kam in den Genuß der Schnupper Fernbehandlung und wusste überhaupt nicht was auf mich zukam. Umso mehr war ich überrascht was sich in meinem Körper alles regte. Kurz darauf ließ ich mich bei einem Vitalcombipaket zuerst verwöhnen, dann folgte eine Vitalcranio und ich musste wieder feststellen das es mir sehr gut tat. Es ist sehr wirkungsvoll und Lissy lenkte meine Gedanken auf den richtigen Weg.
    Danke Lissy

  • #8

    Gerhard (Mittwoch, 11 März 2020 17:19)

    Hallo liebe Elisabeth
    Es tut immer sehr gut wenn ich bei dir eine Behandlung Crano habe , es ist so richtig entspannend und innerlichen Freiraum.
    Das ist so befreiend vom ganzen Kopf her.
    Danke Lissy

  • #7

    Pamela mit Felix (Mittwoch, 11 März 2020 13:57)

    Liebe Lissy,
    hab Dank für die Cranio(s) bei unserem Felix, der mit deiner Hilfe seine Kopfschmerzen los werden und die Verklebungen durch seinen Sturz im Augenblick gut handhaben kann.
    Auch ich durfte bereits einige Male deine wunderbaren Fähigkeiten genießen und bin sehr froh über die Ergebnisse die wir erzielt haben.
    LG Pamela

  • #6

    Anita (Mittwoch, 11 März 2020 13:33)

    Liebe Lissy , du hast mit verschiedenen Methoden mich und meine Haustiere behandelt und bei jedem war immer eine deutliche Verbesserung spürbar. Auch deine Art der Fernbehandlung ist einzigartig und sehr wirkungsvoll. Ich empfehle dich sehr gerne weiter. Dankeschön für dein Wirken.

  • #5

    Andrea (Mittwoch, 08 April 2015 13:34)

    Hallo an Alle,
    Vorgeschichte: Bandscheiben-OP, 4 Implantate HWS, Kehlkopflähmung, Zungenlähmung, Trachialkanüle, Magensonde, Narbenschmerzen, Dauerkopfschmerz, Schwindel. Depressionen.
    Lissy hat mich noch während der Reha angefangen zu behandeln. Heute nach 2 Jahren Lähmungen weg, bis auf 1 Stimmband, Magensonde weg, Trachialkanüle weg, kann wieder schlucken, essen, sprechen und atmen!!!
    Ja, ein langer Weg!
    Schmerzen kommen und gehen, aber wir haben so viel erreicht....Es hat mir geholfen und hilft mir immer noch...Kann es bis heute kaum glauben.
    möchte Dir danke sagen ....
    Danke Lissy

  • #4

    Anita Aumer (Sonntag, 05 April 2015 03:43)

    Liebe Elisabeth,
    herzlichen Dank für deine supertolle Behandlung unseres Hundes Luna. Sie hat durch deine Cranio-Behandlung viel mehr innerlichen Freiraum gewonnen und wir genießen ihre Veränderung sehr.
    Mahalo nui. Anita

  • #3

    Angelika (Dienstag, 31 März 2015 09:22)

    Ich war wegen Dauer-Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Verspannungen bei Lissy. Die Verspannungen sind ziemlich schnell weg gewesen, jedoch meine Dauer-Kopfschmerzen nicht. Lissy sagte damals zu mir, wir können mal Cranio-Sacrale-Behandlung bei mir machen. Am Anfang dachte ich mir, was wird das bloß sein, doch nach der ersten Behandlung war ich überzeugt. Die Kopfschmerzen veränderten sich und wurden immer weniger, bis sie schließlich ganz weg waren. Ich bekam Übungen mit nach Hause, wenn ich Kopfschmerzen bekomme, mache ich diese und die Schmerzen verschwinden wieder.
    DANKE!! Lissy, was würde ich wohl ohne Dich jetzt machen?
    Vielen Dank für alles, ich würde wieder jederzeit zu dir kommen.

  • #2

    Martina Janshen (Montag, 30 März 2015 21:25)

    Lissy​, du begleitest mich nun zum Glück schon seit längerer Zeit.
    Was wäre ich ohne Deine Behandlungen, mein Rücken wurde endlich bei Dir in sanfte Hände genommen, ich bin seit vielen Jahren bei unterschiedlichen Therapeuten gewesen, Osteopathie, Krankengymnastik, usw...... aber eine Besserung war erst durch Behandlungen bei Dir möglich. Ich bin sehr froh, dass ich Dich gefunden habe. Danke, Lissy
    Ich hoffe du darfst noch vielen helfen!!!

  • #1

    Schiederer Sandra u. luca (Montag, 30 März 2015 20:11)

    Wir waren wegen meinen sohn zwecks blockaden bei lissy. Er konnte den kopf nur auf eine seite drehen. Dank der cranio konnte unser kleiner spatz nicht nur den Kopf überall hin drehen, er fühlte sich wohler und glücklicher. Das konnte man ihn nach und nach direkt ansehen. Wir würden immer wieder und gerne zu ihr hingehen.