Du suchst Hilfe für Dich?

Jemand, der Dir zu hört bei deinen Problemen?

Jemand, der Dir Unterstützung geben kann?

 

Ich nehme mir Zeit für Dich und zeige Dir, wieviel Energie und Kraft in Dir selbst steckt!

 

Unser Körper kann durch äußere und innere Einflüsse gestört werden. Wir kommen aus dem Gleichgewicht.

Sei es durch Stress, Wut, Trauer, schlechtes Wetter und viele andere Umwelteinflüsse.

Wenn der Körper aus dem Gleichgewicht gerät, kann er Krankheiten, Schmerzen und Unzufriedenheit entwickeln.

Durch die sanfte Form der Cranio Sacralen kann das sensible System Körper wieder in sein Gleichgewicht gebracht werden.

Das Cranio Sacrale System umfasst den Schädel bis zum Kreuzbein. Dazwischen das Rückenmark, das mit dem Gehirn in Liquor eingehüllt ist.

                                                             Dies ist eine Flüssigkeit, die im regelmäßigem Rhythmus durch unser System fließt

                                                             und dadurch Schwingungen entstehen lässt.

                                                          Über diese Schwingungen kann festgestellt werden, wo sich Blockaden befinden

                                                           und können gelöst werden.Die Selbstheilungskräfte werden angeregt,

                                                          eine bewusstere Wahrnehmung für sich und seine Umwelt können    

                                                          gesteigert werden.

                                                          Der ganze Körper wird betrachtet, nicht nur ein Symptom. 

                                                          Was gerade Thema ist, das betrachten wir.

 

 

Wenn Du einen anderen Weg gehen willst und Hilfe annehmen willst, dann melde Dich!

 

Ich habe mit meiner Arbeit schon so viele wunderbare Ergebnisse sehen können und glückliche Gesichter!

 

Melde Dich und ich höre Dir zu!

 

 

Ich bin kein Arzt und gebe keine Heilungsversprechen. Der Besuch bei mir ersetzt keinen Arzt.

 

Der Besuch bei mir ist für Dich!

 

Eine Sitzung dauert in der Regel eine Stunde etwa:

Erwachsene: 60 Euro

Ab zwei Sitzungen: 55 Euro pro Sitzungseinheit

( nach Absprache auch Ratenzahlungen möglich)

 

Kinder: Hier etwa 30 Minuten für eine Sitzung - 30 Euro

Ab zwei Sitzungen: 25 Euro pro Sitzungseinheit

 

Auch Fernbehandlungseinheiten möglich nach Absprache. Hier achte ich darauf, ob dies passend ist für diejenige Person. Erst nach Rücksprache.