Du kannst Dich mit verschiedensten Problematiken deines Pferdes an mich wenden. Ich arbeite hier meist mit der Biodynamik (Cranio Sacrale). Also auf tiefer körperlicher Ebene und berücksichtigt darauf dass sich auf seelischer Ebene Traumen lösen können, wenn dies nötig ist.
Ich kommuniziere hier auf verschiedenen Ebenen mit dem Tier und helfe dem System wieder in Einklang zu kommen, in dem körperliche Blockaden gelöst werden oder auch seelische, emotionale Blockaden.

Dies mache ich vor Ort oder auch über Fernbehandlung. 

Oder Du möchtest wissen, ob die Gesamtsituation (Stallklima, Herdensituation, Fütterung, Reiten, Sattel usw.) für dein Pferd passt? 
Ich betrachte die verschiedenen Aspekte über Tierkommunikation, kinesiologisch, biodynamisch und Aufstellungsarbeit. 
Wenn hier zum Beispiel dein Pferd ein Problem in der Herdensituation hat, kann ich es energetisch unterstützen, so dass sich das Verhältnis bessert, je nach Lage. 
Es ist also viel möglich. Trau Dich einfach anzufragen bei Problematiken. 
Und ich kümmere mich um euer Anliegen.