Dein Tier hat sich sehr verändert und Du weißt nicht warum? 

Es verhält sich ganz anders, als wie Du es kennst? Es will Dir was sagen, aber Du weißt nicht was?

 

Deinem Tier geht es nicht gut? Du willst ihm aber behilflich sein, wissen wie Du ihm helfen könntest? Was es sich wünscht? Was Du anders machen könntest? Oder genau richtig liegst?

 

Deinem Tier willst Du etwas sagen? Wenn große Veränderungen anstehen: Umzug, Trennung.....?

 

Oder Du hast einfach Fragen oder Anliegen an Dein Tier?

 

Die Tierkommunikation kann sehr hilfreich sein, wenn Probleme vorliegen, wo man nicht weiterkommt. Aber auch einfach in gewissen Situationen das Zusammenleben von Mensch und Tier verständiger und leichter machen.

In Kombination mit Cranio Sacrale Systemtherapie Traumen und Ängste lindern oder beseitigen, oder dem Tier wieder Lebensenergie zu geben, wenn es bereit dazu ist.

 

Für viele Leute ist die Tierkommunikation fragwürdig, aber wir haben es nur verlernt unsere Umwelt zu verstehen. Vor Jahren glaubte ich das auch noch nicht ;) bzw unterhielt ich mich eigentlich schon ein bisschen automatisch mit meinen Vierbeinern, ohne dass es mir auffiel.

 

Preis:

Erstkontakt - 10 Euro

Pro DIN A 4 Seite handschriftlich - 10 Euro

Wiederholter Kontakt ( innerhalb von drei Tagen - 5 Euro)