Ein kleiner Einblick für euch über mich☺️:

Aufgewachsen in der Gegend vom bayerischen Wald. Viel in Kontakt zur Natur und zu den Tieren, verschlug es mich erstmal eine Ausbildung zur Physiotherapeutin zu machen. Nach Jahren in verschiedenen Physiopraxen stoß ich auf die Ausbildung in der Cranio Sacralen. Dadurch kam ich auf tiefere und ursächlichere Ebenen wieder mehr in Gesundheit und Wohlbefinden, sowie Entwicklung der Persönlichkeit zu wirken. Mir wurde Vieles bewusster. Dieser Weg durfte sich die letzten Jahre immer mehr vertiefen und brachte mir vielerlei Erkenntnisse auch meiner eigenen Fähigkeiten gegenüber, die ich in meinen Sitzungen intuitiv mit nutze. In Verbindung zur Natur. Worin viel Heilung für uns steckt. Worin wir unseren Halt wieder finden dürfen.

Seit 2014 bin ich auch tätig mit den Pferden,wo ich verschiedene Ausbildungen dazu gemacht habe.Teils auch Hunde und Katzen. Mit dazu entdeckte ich meine kommunikatorischen und spürigen Fähigkeiten. Wodurch ich dann zur Tierkommunikation kam. 

2021/22/23 vertiefte ich mich in eine schamanische Ausbildung, um noch tiefer in meine Wurzeln zu kommen. In Kontakt zu unseren Ahnen und zum Land. Und in der Biodynamischen Cranio Sacrale bin ich mit Fortbildungen derzeit beschäftigt. 

Ein tiefgehender Weg, den ich für mich als gut befinde und für euch gerne anbiete. Um auch euch andere Heilungswege aufzeigen zu können. Ob vor Ort oder auch über die Ferne. 

Mit lieben Grüßen, Lissy

Vitalissy-menschundtier